Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
zurzeit ist die build wie in der letzte phase der beta. terra ist imba. terra gewinnt 80% der turniere. während der beta hat alles immer stark gewechselt von patch zu patch. in der ersten phase waren terraner immer die benachteiligten. auf hohem level is sc2 btw. absolut kein "rush-strategie" game mehr. aber da muss man natürlich erstmal hinkommen... bis dahin ist es ein reines cheesefest :> der multiplayer is imho absolut nich casual tauglich bzw. würde mir so keinen spass machen. Espi ps: adde…
-
A Finnish fighter in Paderborn
BeitragHi welhis! I live and study in paderborn. We could meet up for party/gaming. =) Just send me a PN or join #csmokergang in irc. Espi
-
Zitat von Cranky: „Vom timing her sieht das so aus, als ob ryu einfach weggehen kann, wenn er nicht stehenbleibt on wakeup. Das heißt du musst das so früh machen, dass du ryu nur triffst, wenn er stehenbleibt oder hockt, nicht ganz meaty also. Ich denke der safe jump klappt deshalb, weil ryu's srk im ersten active frame zu weit weg ist um rog zu treffen und erst später trifft, wenn ryu schon in der luft ist. Sieht jedenfalls so aus im video, mein stick is kaputt, kann nicht testen ^^“ ist denke …
-
Time to get paid! - Boxer Video Thread
Espi - - Character Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=0o2AzYpYlf8
-
Zitat von ShockBoy: „Zitat von PureTool: „auf jedenfall grats an alle, vorallem an chillcut, mit dir da oben habe ich ehrlich gesagt kaum gerechnet...“ Da muss ich widersprechen. Wenn er nen guten Tag hat, is alles andere als Top 5 ne Überraschung. Is zumindest meine Meinung. Ey chillcut: Ich hab's dir gesagt, oder? Einer der Sagat-Spieler, denen ich's voll gönne! :good: Auch an alle meine anderen Mates aus Dortmund, Baheeda und Thomson: SH1T 4 D4 HEDD#Z! Well done! Gratz auch an die üblichen Po…
-
komme grade von meinem nebenjob und hab natürlich erstmal erfahren, dass ich morgen einspringen muss wenn sich niemand anderes findet.... ist natürlich optimal, in der nacht vorm office clash abzusagen -_-;; tut mir leid! ich schreib aber morgen früh nochmal obs 100%ig ist. mein chef wollte mir nochmal ne sms schicken. espi
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=nvsLpYpuu64 youtube.com/watch?v=qhTQmlMiLio youtube.com/watch?v=m3AoiVMQqX4
-
Eure Siegrate!
Beitrag2eewwlj.jpg hehe
-
Zitat von machomanmo: „So wie siehts jetzt aus ? 1. Wo und wann treffen wir uns? Bis auf Rail und Dash fahren ja alle mit dem Zug, treffen wir uns dann alle in Dortmund oder wie solls laufen ? Ich möchte auf jeden Fall mit nem Gruppenticket fahren und bin auch bereit dafür nach Dortmund vorher zu kommen.# 2. Wann reist ihr ab ? Ich würde ungern nach dem Turnier Nachts (sofern überhaupt noch ein Zug kommt) abreisen und schlage vor wir suchen uns eine Bleibe vor Ort, so dass wir dann mit den Hollä…
-
Top 3 Filme 2009
Beitrag"500 days of summer" hat hier noch niemand genannt
-
Moneymatch FFM Rumble
Beitrag20€ auf ani 30€ darauf, dass bombe kneift!